Ich bin die zentrale Kontaktperson für Sie, wenn Sie Fragen, Sorgen oder Beschwerden zu Ihrer Behandlung haben. Ich möchte sicherstellen, dass Ihre Anliegen schnell und gut bearbeitet werden.
Ich analysiere Ihre Rückmeldungen, um herauszufinden, wie wir die Versorgung und Zufriedenheit verbessern können. Diese Verbesserungen bespreche ich mit den Verantwortlichen im Gesundheitsnetz QuE.
Ich sorge dafür, dass Sie z.B. über unsere QuE-Zusatzleistungen umfassend zu Ihren Behandlungsoptionen, Rechte und Pflichten informiert werden. Ich helfe Ihnen auch, wenn es Unklarheiten mit den QuE-Netzpraxen gibt.
Viele unserer Patientinnen und Patienten sind älter oder chronisch krank. Mir ist es wichtig, dass der Zugang zu unseren Praxen so einfach wie möglich ist. Ich informiere die Ärztinnen und Ärzte über mögliche Verbesserungen. Dabei arbeite ich eng mit dem QuE-Netzbüro zusammen.